Hier finden Sie uns

Klinik Dr. Wilhelm
Hans-Urmiller-Ring 46
82515 Wolfratshausen

 

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:  08171 - 911460

Fax: 08171 - 911459

 

.
 

Zulassung

Zulassung der Klinik

Die Klinik Dr. Wilhelm wurde am 31.10.2005 nach § 30 GewO als Private Krankenanstalt zugelassen. Die Behandlung erfolgt in 1-, 2- und 3-Bett-Zimmern.


Als Betreiber einer Privatklinik erhalten wir keine öffentlichen Fördermittel.

 

Vertragsärztliche Tätigkeit

Dr. med. Bernhard Wilhelm wurde von der KVB Oberbayern am 16.02.2000 zur vertragsärztlichen Tätigkeit als Facharzt für Anästhesie zugelassen. Die Praxistätigkeit wurde am 15.05.2000 aufgenommen.


Die Anästhesiepraxis ist in der Klinik Dr. Wilhelm tätig.

 

Zulassung der Praxisklinik

Die von der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern zugelassene Praxisklinik wurde am 26.11.2000 eröffnet.

Druckversion | Sitemap
© Klinik Dr. Wilhelm

Anrufen

Anfahrt